langer'z feine hessische art

illustration | grafik design | art direction
illustration | grafik design |
art direction
Designerstücke
willkommen im ­Gestaltungsspielraum
willkommen im
Gestaltungsspielraum
willkommen im ­ Gestaltungsspielraum

SimpLy Gallery:

Justified Grid:

Media Grid:

Post Grid:

No posts found!

Shortcode:

SimpLy Gallery:

Modalbox:

kinder_600x600
kinder_600x600
kinder_600x600
kinder_600x600
kinder_600x600
kinder_600x600

erfahrungs­werte

du nahst dich wieder schwankender gestalter

design mijn ist mein ganzes herz
hintergründig, wählerisch, andersartig, außergewöhnlich, erlesen, belesen, ausgesucht, ausgewählt, der anderen Art, der besonderen Art,
feste engagements, werbermeer, ozean, freibeuter, freelancer, heuer, planken

Hi.
Ich bin Marius und seit 2016 freischaffender Illustrator. Davor war ich zehn Jahre als Senior AD und Illustrator in verschiedenen Hamburger Werbeagenturen beschäftigt. 

Für diese Kunden habe ich u.a. bereits als Illustrator gearbeitet:
 
dreihochzwo bietet Ihnen drei Disziplinen aus einer Hand. Drei Disziplinen mit unterschiedlichen Ansätzen – und doch haben alle drei eines gemeinsam: Es geht um Gestaltung und Design. Mit dreihochzwo erhalten Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt für das Internet, nutzen die kostengünstige Gestaltung und Produktion von Druckerzeugnissen und können sicher sein außergewöhnliche Fotos zu erhalten.
 

Ein Harzer Urgestein von 1984. Bin aus dem Studium des Kommunikationsdesigns an der HBK Braunschweig 2011 als Diplom-Designerin hervorgegangen und arbeite seit 2018 als freiberufliche Illustratorin. Ich lebe zusammen mit meinem Mann, meinen Kindern und der ständigen Frage ob vier Hunde genug Hunde sind.

Ich bin zuverlässig und flexibel und freue mich riesig über spannende Projekte und ungewöhnliche Herausforderungen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?
hallo@juliachristians.de

Im deutschsprachigen Raum im Bereich Kinder- und Jugendbuch vertreten durch die Agentur Brauer
ANNA GUSELLA
Ich bin selbstständige Illustratorin und Künstlerin aus Berlin – Gestaltung ist meine Leidenschaft. Nicht ohne Grund habe ich mich auf Illustration fokussiert, Zeichnung ist nicht an die Realität gebunden, sie kann den Inhalt unterstreichen, eigene Bedeutungsebenen hinzufügen, ganze Welten und Emotionen kreieren – sie hat das Potential schwierige Sachverhalte zu beleuchten, Inhalte visuell zu strukturieren und abstrakte Zusammenhänge sichtbar zu machen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Illustration und Gestaltung eine entscheidende Rolle spielen.
Aus diesem Grund sind meine Arbeiten geprägt von einer spielerischen Herangehensweise und dem Anspruch, mich immer wieder neu erfinden zu wollen. Ich vertraue dabei meinen Händen und Augen, meinem Verstand und meiner Intuition.
Mir liegen Inhalte, die einen Schwerpunkt auf kulturelle, nachhaltige und ethische Themen setzen, besonders am Herzen. Ich freue mich über deine Nachricht!

artgenießer + artgenossen

kunden | marken | agenturen

2sinn, Bertelsmann, Borsch Stengel & Partner, BBDO, Chemours, Detemedien, Divakom, Dupont Pflanzenschutz, Erlenbacher, FCI, Fidelity, FMC, Ford, Ford Bank, Intergast, IVA, Kreissparkasse Groß-Gerau, Kümmerling, L. A. Gear, Leap, Mercedes, Milupa, Neckermann, Nike, Porsche, Raptor Verlag, Renault, RIGK, Rosenthal, SEB, Seippel & Weihe, Skoda, Studiengemeinschaft Darmstadt, Teflon, Thomas Benner Schülertraining, Thomas Cook, Top Tarif, Renault, Vergölst, Würth, Zeelandia, Zurich u.a.

illustration  |  grafik design  |  art direction | 01608128074  |  langer:signs © 2023

Gib hier deine Überschrift ein